Ohne den Mensch geht (noch) gar nichts

Ohne den Mensch geht (noch) gar nichts

Video Analysis for Ohne den Mensch geht (noch) gar nichts

June 18, 2008

1000 x 564

02:50

1.7 / 5 (168 ratings)

OVERVIEW

  • D

    FINAL GRADE

  • 1.7 / 5

    RATING

  • 168

    VIEWS

ACHIEVEMENTS

  • TOUGH
    CROWD

  • TWO YEARS
    ONLINE

REVENUE

  • $0

    EST. TOTAL REVENUE

  • $0 - $0

    EST. MONTHLY REVENUE

  • $0 - $0

    EST. YEARLY REVENUE

GROWTH

  • 0

    AVG. DAILY VIEWS

* We try our best to gather the video's growth rate. This is an estimate for a cumulative growth of views.

VIDEO

Ohne den Mensch geht (noch) gar nichts

Wenn es um Automatisierung in der Industrie geht, scheiden sich die Geister: Fortschritt! rufen die einen, Vernichtung von Arbeitsplätzen die anderen. Dass technische Entwicklung und Zuwachs von Arbeitsplätzen nicht im Widerspruch stehen müssen, ist derzeit vor allem in der Maschinenbaubranche zu spüren.

SOCIAL ACTIVITY

  • 0 SHARES

  • 0 TWEETS

  • 0 +1's

  • 0 PINS

  • 0 SHARES

WEB RESULTS

  • www.samariter-solothurn.ch   OHNE HORMONE LÄUFT GAR NICHTS - samariter …

    OHNE HORMONE LÄUFT GAR NICHTS ... ODER NOCH EINFACHER: ... Cigarette regt den Raucher an, die Arbeit geht wieder lockerer von der Hand.

    http://www.samariter-solothurn.ch/upload/cms/user/OVKW_2008_Referat_DrogenLust.pdf

  • www.spiegel.de   Seite 4 - Evolution: Warum der Mensch aufrecht geht ...

    ... Warum der Mensch aufrecht geht. ... Jagt kaum noch eine Rolle. Das die Jagd für den Menschen eine ... einen Vorteil ohne den aufrechten Gang ...

    http://www.spiegel.de/forum/wissenschaft/evolution-warum-der-mensch-aufrecht-geht-thread-57087-4.html

  • kampfschmuser.de   sie geht auf alles was nicht Mensch ist - …

    sie geht auf alles was nicht Mensch ist. Bei uns im TH sitzt eine wunderschöne wolfsgraue, ca. 3 Jahre alte SHündin.

    http://kampfschmuser.de/t/sie-geht-auf-alles-was-nicht-mensch-ist.1462/

  • www.wn.de   Hundesport : Ohne Bestechung geht gar nichts - Greven ...

    Jul 30, 2015 · Hundesport Ohne Bestechung geht gar nichts. ... Dieses Zusammenspiel von Mensch und Hund macht den Reiz des Sports aus. ... noch …

    http://www.wn.de/Muensterland/Kreis-Steinfurt/Greven/2062949-Hundesport-Ohne-Bestechung-geht-gar-nichts

  • www.n24.de   Helmut Berger : Ohne Theater geht gar nichts - N24.de

    Mensch & Natur; Kultur & Gesellschaft; Shop; Neue TV-Serie. Diese Royals gieren nach Sex, Drogen und Rampenlicht. Mediathek. Alle Videos; Dokumentationen; Sendungen ...

    http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/1660750/ohne-theater-geht-gar-nichts.html

  • www.astromind.de   Spot an! Geht ohne genaue Geburtszeit wirklich gar nichts …

    Geht ohne genaue Geburtszeit wirklich gar nichts? ... uns Astrologen manchmal ein Mensch ... die Langläufer + Saturn im Aspekt zu den persönlichen ...

    http://www.astromind.de/astrologie-artikel/spot-an-geht-ohne-geburtszeit-wirklich-gar-nichts.html

  • www.andreas-unterberger.at   Ohne Industrie geht gar nichts - andreas-unterberger.at

    ... Ohne Industrie geht gar nichts. ... Die damals noch verstaatlichte Voest war noch in den 1980ern berühmt ... kapiert denn der sozialistische Mensch das ...

    http://www.andreas-unterberger.at/2012/11/ohne-industrie-geht-gar-nichts/

  • www.weekend.at   Ohne Allrad geht gar nichts mehr! - weekend.at

    ... und ohne Allrad geht gar nichts ... Als indirekten Nachfolger des Bravo bringt der italienische Hersteller den Aegea ... So deutlich wie noch nie deutet ...

    http://www.weekend.at/motor/ohne-allrad-geht-gar-nichts-mehr/4.969.620/slideshow

  • fm4.orf.at   Today's Webtip: Trauer

    Wirklich *erfunden* hat Jobs vielleicht wenig bis gar nichts ... ohne Jobs (bzw Apples Designer Jonathan Ive) aussehen? Der alte Macintosh (ich habe jahrelang auf so einem Ding gearbeitet) war der erste PC mit Schriften, Farbe und Tönen, den sich auch ...

    fm4.orf.at   •   6 years ago

    http://fm4.orf.at/stories/1688779

  • www.hagalil.com   Vor den Hohen Feiertagen gab es ein Flüstern und Rascheln im Haus

    Es ist so, dass wir in der Familie die Gelegenheit der Verleihung ergreifen, um uns zu treffen, nicht vollständig, das geht natürlich ... Bestimmt waren sie in den DP-Lagern. Aber die waren nicht für Deutsche. Der Mensch davor und der danach – es ...

    haGalil onLine   •   7 years ago

    http://www.hagalil.com/archiv/2010/05/26/dischereit/

  • stream.marketwatch.com   2014 Consumer Electronics Show in Las Vegas

    Kleine wie große Unternehmen preisen eine Reihe von mit dem Internet verbundener Geräte an,ein zentrales Thema auf der derzeit in Las Vegas stattfindenden Consumer Electronics Show (CES). Zu den sogenannten ... ist ohne eine große Bewertung …

    stream.marketwatch.com   •   4 years ago

    http://stream.marketwatch.com/story/2014-consumer-electronics-show-in-las-vegas/SS-4-50163/

  • www.espnfc.com   Sensibles Raubtier mit ungesättigtem Torhunger

    Vor dem vorentscheidenden Meisterschaftsspiel in Saragossa betrat Ruud van Nistelrooy bereits zehn Minuten vor seinen Teamkollegen ungeduldig den Rasen, schnappte sich einen Ball und konnte es kaum erwarten, bis es los geht. Am Rand beobachtete …

    espnfc.com   •   10 years ago

    http://www.espnfc.com/story/444283/sensibles-raubtier-mit-ungesättigtem-torhunger

  • www.facebook.com   Brina von Perisnom

    Ich weiß nicht, warum mich der Bub geschlagen hat... ich hab doch nur meine Pferde verteidigt, und als mein Fraule gerufen hat, bin ich gleich zu ihr hingelaufen. Aber ich bin immer noch ganz durch den Wind..... ich weiß gar nicht, was ich falsch gemacht ...

    facebook.com   •   2 years ago

    https://www.facebook.com/pages/Brina-von-Perisnom/492058457600033

  • www.gamepro.de   Yu-Gi-Oh! Legacy of The Duelist

    Einen Release-Zeitraum oder gar -Termin gibt es bisher aber noch nicht. Dafür ist der Publisher bekannt: Konami fungiert wie schon bei den Vorgängern als Vertriebspartner. Weitere Details sind bisher noch nicht bekannt.

    GamePro   •   3 years ago

    http://www.gamepro.de/news/playstation/3086275/yu_gi_oh_legacy_of_the_duelist.html

  • derstandard.at   Songs der anderen: Nowhere Train

    den man nur noch nicht getroffen hat. Bob Dylan – "Pretty Saro" Natürlich darf auch "his Bobness" nicht fehlen. An dieser Stelle könnten mehrere Dutzend seiner Songs stehen, trotzdem wähle ich einen, der gar nicht von ihm ist. Ganz ohne "Leobner ...

    DerStandard.at   •   4 years ago

    http://derstandard.at/1385170779069/Songs-der-anderen-Nowhere-Train

  • bloody-disgusting.com   What’s Wrong With Modern Horror Movies?

    In an in-depth discussion in the style of his “Analyzed Reviews”, Chris Stuckmann talks about what’s wrong with horror movies today, and how the audience is contributing to it. Outside of the tedious task of listening to Stuckmann present his case ...

    BLOODY DISGUSTING   •   2 years ago

    http://bloody-disgusting.com/videos/3366995/whats-wrong-with-modern-horror-movies/

  • www.innovations-report.de   Second Place in EARTO Innovation Award 2015 competition for Fraunhofer ISC

    Mit einem einzigen Elektron kann man den Zustand des Schalters gezielt verändern. Ohne Transistoren läuft in der Elektronik gar nichts. Sie sind die fundamentalen Bauteile, auf denen die logischen Schaltungen in unseren Computerchips.

    Innovationsreport   •   2 years ago

    http://www.innovations-report.de/html/berichte/foerderungen-preise/second-place-in-earto-innovation-award-2015-competition-for-fraunhofer-isc.html

  • www.songtexte.com   I Will Survive Songtext

    Nicht ... geht nix! Ich habe einen kleinen Artikel in in meinem Songblog über "I will survive" geschrieben - würde mich sehr über Eueren Kommentar dazu freuen. Welche Erinnerungen verbindet Ihr mit "I will survive"? Oder kennt Ihr den Titel vielleicht ...

    Songtexte   •   5 years ago

    http://www.songtexte.com/songtext/gloria-gaynor/i-will-survive-5bd61f48.html

  • www.dailymotion.com   Ohne den Mensch geht (noch) gar nichts - …

    Jun 18, 2008 · Wenn es um Automatisierung in der Industrie geht, scheiden sich die Geister: Fortschritt! rufen die einen, Vernichtung von Arbeitsplätzen die anderen.

    http://www.dailymotion.com/video/x5toil_ohne-den-mensch-geht-noch-gar-nicht_tech

  • Show More